• Jobs Job bei WILLMS FLEISCH GMBH

Personalsachbearbeiter (m/w/d) befristet als Elternzeitvertretung - Vollzeit / Teilzeit

WILLMS FLEISCH GMBH

Bochum, 44809

Grumme

Werden Sie Teil eines erfolgreichen, inhabergeführten Familienunternehmens. Herzlich willkommen Wir sind ein innovatives und expandierendes Unternehmen der Lebensmittelindustrie , das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von frischen Lebensmitteln - insbesondere Fleisch-, Wurst- und Schinkenwaren - spezialisiert hat. In unserem eigenen Schlacht- und Zerlegebetrieb, dem Tradi tionsunternehmen ,,Bochumer Fleisch GmbH und Co. KG" , übernehmen wir eine große Verantwortung für die Qualität unserer Produkte. Deshalb setzen wir die höchste Priorität auf Herkunftssicherung, laufende Qualitätsprüfungen und ein erfahrenes Team. Zur Verstärkung unserer Teams am Standort Bochum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbear­beiter (m/w/d) befristet als Elternzeitvertretung (Voll- oder Teilzeit) Ihre Aufgaben: Sie unterstützen das Team bei der operativen Personalarbeit, hierbei begleiten Sie alle personalrelevanten Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt Sie fungieren als Ansprchpartner/in für die Beschäftigten in entgeltrelevanten, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Dabei stellen Sie das Melde-, Bescheinigungs- und Berichtswesen sicher Die Korrespondenz mit Behörden, Versicherungsträgern und Krankenkassen geht Ihnen locker von der Hand Sie Bearbeiten alle Angelegenheiten entlang der automatisierten Zeiterfassung und Verwalten Stammdaten sowie Personalakten Sie stellen die Vor- und Nachbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen sicher Ihr Profil: Sie verfügen über eine den Aufgaben entsprechende Ausbildung oder eine vergleichbare berufliche Erfahrung Eine mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wäre wünschenswert aber kein muss Sie haben Spaß und Freude im Umgang mit anderen Menschen Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Eigenverantwortung, Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen Sie sind kommunikativ- und teamfähig Für Sie sind die MS-Office Programme Excel und Word kein Fremdwort Was wir Ihnen bieten: Ein engagiertes Team motivierter Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen jederzeit zur Seite stehen Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Ein interessantes Tätigkeitsfeld mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Familienunternehmen Wir freuen uns auf den Eingang Ihrer vollständigen Bewerbungs­unterlagen mit Angabe der Referenznummer YF23329255 an: Bochumer Fleisch GmbH und Co. KG Freudenbergstraße 45K 44809 Bochum Tel.: 0234 5290-456 bewerbung[AT]willms-fleisch.de www.bochumer-fleisch.de DER WILLMS UNTERNEHMENSVERBUNDn: Ein engagiertes Team motivierter Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen jederzeit zur Seite stehen Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

WILLMS FLEISCH GMBH (Grumme)